Kids in Fashion – Jugend zieht an

Österreichs größter Modedesign-Wettbewerb prämiert die innovativsten Entwürfe von Kindern und Jugendlichen und sucht Nachwuchsmodels für die Abschlussshow im Herbst!

Die Jury hat bereits getagt und aus über tausend Entwürfen die glücklichen GewinnerInnen in drei Altersgruppen ermittelt. Ihre Modezeichnungen werden nun von ModeschülerInnen detailgetreu nachgeschneidert. Um die fertigen Kreationen in das verdiente Rampenlicht zu rücken, werden nun Mädchen und Burschen zwischen 14 und 23 Jahren gesucht, die die Outfits bei der großen Fashionshow am 8. Oktober 2016 in Wien präsentieren.

Wer die Chance nutzen und sein Talent als Model unter Beweis stellen will, kann sich bis 10. September 2016 per E-Mail oder per Post bewerben. Wer den Sprung auf den Catwalk schafft, wird bei einem Casting entschieden. Dabei zählen Begeisterung und Freude an Bewegung und Look statt klassischer Schönheitsideale!

Von der Inspiration zur Kollektion

Das Modeprojekt Kids in Fashion 2016 besteht aus
4 Teilen:
- Designwettbewerb: Bis 10. Juni konnten Kreative zwischen 4 und 21 Jahren ihre Entwürfe einsenden.
- Modewerkstatt: ModeschülerInnen schneidern die prämierten Entwürfe originalgetreu nach.
- Modelwettbewerb: Casting von Nachwuchsmodels, die die Kreationen am Catwalk präsentieren.
- Fashionshow: Die Modeschau im Herbst bildet das große Finale von Kids in Fashion

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen ...

per E-Mail an kidsinfashion@jugendzentren.at

ODER  ...

per Post an Verein Wiener Jugendzentren,
Prager Straße 20, 1210 Wien (KW „Kids in Fashion“)

Bitte 2-3 Fotos (idealerweise Ganzkörper & Porträt) und folgende Angaben mitschicken:
•    Vor- und Nachname
•    Adresse, PLZ, Ort
•    Alter
•    Größe und Konfektionsgröße
•    E-Mail-Adresse (wenn vorhanden)

 

Copyright: Votava/PID

Druckansicht

Copyright Verein Wiener Jugendzentren / [Impressum]